endirecto :: Über endirecto

Leidenschaftlich, sinnlich und voll von Emotionen – so präsentiert sich die Kultur, vor allem aber Musik und Tanz der iberischen Halbinsel und Lateinamerikas. Diese in Europa zugänglich und bekannt zu machen, ist das Ziel von Endirecto. Hierfür engagieren wir uns seit 1997 als BOOKING AGENCY, EVENT VERANSTALTER und LABEL.

Mit Weltstars wie der Fado-Diva Mariza, besonders aber einigen der herausragenden Künstlern Kubas, wie der Vieja Trova Santiaguera, der Son-Königin Caridad Hierrezuelo, Trés-Maestro Pancho Amat oder dem Star des Buena Vista Social Club, Eliades Ochoa, hat sich Endirecto als eine der führenden World Music Agenturen etablieren können.

Hervorragende Direktkontakte mit kubanischen Künstlern und umfangreiche Erfahrungen vor Ort ermöglichen es uns immer wieder, auch Initiatoren neuer und eigener Projekte zu sein: Das einzigartige Musikprogramm FESTIVAL SON CUBA gehört ebenso dazu wie eine Konzertreihe mit LOS VAN VAN und der Startänzer von AFRO RUMBA ALL STARS oder der erste Internationale Salsa-Tanz-und-Musik-Kongress BAILA EN CUBA in Havanna.

Hier finden Sie eine Auswahl unserer aktuellen Künstler und Projekte:

Manolito Simonet y su Trabuco
Der Salsa Star präsentiert sein neues Album 'Trabuco' im Sommer 2011   mehr... http://www.son-festival.de/

6. Baila en Cuba 2011
Das Salsafestival: 6 Tage Salsa total in Havanna!   mehr... http://www.baila-en-cuba.de/

top